Vor  einigen Tagen habe ich ein Foto einer Sängerin gesehen, die in schwarzen Leggings mit transparenten Elementen fotografiert wurde. Ich habe mich sofort in diese Leggings verliebt und wollte unbedingt welche für unser Stoffwerk finden. Nun ist Sportswear nicht unbedingt ein Thema bei uns, somit hatte ich auch keine Anhaltspunkte wo ich denn genau so eine tolle Hose herbekommen könnte…

26811_011
Der Zufall ist einfach eine wunderbare Sache. Nachdem ich auf der Suche nach anderen Artikeln war, ist während ich durch das Portfolio eines unserer Stammlieferanten scannte, auf einmal eine neue Marke erschienen. DENAY. Nun, schaden konnte es ja nicht, also bin ich gleich in dieses Sortiment gewechselt und konnte erst meinen Augen nicht trauen.

Da war sie.

Die Leggings meiner Träume (und sowas zu sagen hätte ich mir auch nie erträumt… 😉 ), in greifbarer Nähe. Nun, was soll ich weiter sagen? Nur wenige clicks später hatte ich mir meinen Stoffwerk-Kundinnen ein paar Exemplare gesichert… und wehe die gefallen nicht! 😉

Es wird nur eine kleine Auswahl geben. So sollten alle Zumba-Freunde, Fitness-Queens und Sport-Dresser nächste Woche schnell handeln ;).

Erwartet wird die Lieferung im laufe der nächsten Woche, ich kann es kaum erwarten!

 

 

 

26811_011_fl

Dazu habe ich noch ein transparentes loos-fit Shirt besorgt. Ideal wenn man ein Top oder crop Top darunter tragen möchte (wie auf den Bildern zu sehen). Die crop Tops sind allerdings nicht bestellt. Wer unbedingt eins haben möchte, sollte sich bei uns melden und ich kann mal sehen ob ich noch eins erwische…

Neben Zumba, joggen gehen und Fitness-Studio wird jetzt endlich Sport mit dem Trampolin bekannter und beliebter. Ich pers. liebe es abgöttisch. Es macht tierisch spaß und macht gute Laune. Es ist fast so schonend wie Wassergymnastik, durch den “elastischen Boden” werden die Gelenke geschont und um die stetige Balance zu halten, sind viel mehr Muskeln im Dauereinsatz als bei den meisten Übungen/Geräten. Auch wenn man im ersten Moment denkt “na das ist doch nur ein wildes auf und ab Gehüpfe”, es gibt nahezu unendlich viele Übungen und Formen die man daran absolvieren kann.

Also auffi gehts, neue Leggings schnappen, Tops und Shirts gibts bei uns in den Basics auch und schon kann losgelegt werden 😉

26350_011_a 26350_01126909_011 26909_011_a( * Sorry, aber diese fleckige Hose gibts leider nicht 😉 )

000_118215 000_118223 000_118359 000_118372

Wir sehen uns dann im Stoffwerk.

Liebe Grüße

Danielle