Achja, es ist einfach schön in dieser Ecke des Jahres, alles so schön festlich schmücken zu können. Keine andere Zeit bringt diese Gefühle in uns zu stande, die Stimmung in die wir alle verfallen. Zugegeben, noch fehlt wenigstens eine kleine Bepuderung. Aber sobald der Adventskranz in Stellung ist geht das kribbeln los. Die ersten Plätzchen werden gebacken und spätestens dann wissen unsere Geschmacksknospen jetzt gehts endlich wieder richtig los in der Genussfabrik.

Ein wenig Weihnachtsaugenschmaus bringen wir auch aus dem Stoffwerk zu Ihnen nach Hause.
Unser großer 3Meter Baum hat uns dieses Jahr ganz schön gefordert 😉 Ich glaube wir alle haben schon viele Farben durch. Aber rot / weiß / gold ist einfach immer wieder am schönsten. Dieses Jahr sogar neben Stiefelchen, Glocken und Kugeln mit Weihnachtssternen versehen.

Auf eine schöne Weihnachtszeit.

Wünscht Ihr Stoffwerk