Wir freuen uns sehr die Kunstwerke von Herrn Wolfgang S. Herzog bei uns im STOFFWERK austellen zu dürfen.

Diese Woche wurde schon fleissig gebastelt und viele Nägel in die Wände geschlagen.

Zur Kunst:

Die Bilder sollen eine Verbindung von Farben und Formen unterschiedlichster Nuancen mit unterschiedlichen Maltechniken darstellen.

Die Harmonie von Form und Farbe und deren Stimmung stehen dabei im Vordergrund.

Dies soll beim Betrachter Gefallen hervorrufen aber es sollen auch phantasievolle eigene Gedanken angeregt werden.

Zum Künstler:

Wolfgang S. Herzog wurde im Januar 1948 in Helmbrechts geboren, pikanter Weise im Eckhaus zur Friedrich-Ebert-Str. gegenüber des Stoffwerkes.

Schon immer hatte er eine kreative Ader in Richtung Kunst. Unterschiedliche Projekte, von seinen Ideen getragen, sind auch in Helmbrechts zu Hause.

Nach dem Ausscheiden aus seiner Firma Herzog Maschinenbau hat er auf verschiedenen Seminaren Zugang zur abstrakten Kunst erhalten.

Nach einer Ausstellung im Rathaus in Rehau ist dies nun die zweite Präsentation seiner Bilder und Objekte.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Am Samstag den 6. Juli 2019 findet zusammen mit dem Start in den Summer Sale die Eröffnung der Kunstausstellung statt. Wir haben bis 16 Uhr ausnahmsweise geöffnet und warten mit leckerer Bowle und Kuchen auf Sie.

Wir freuen uns aus Sie