Es ist mal wieder so weit. Lauter tolle neue Artikel aus den unschlagbar schönen YEST-Kollektionen.
Heute haben wir uns mal auf rot eingeschossen.
Die linke Puppe trägt zum z.B. eine wahnsinns neue Weste. Superweich, mag man garnicht mehr aus den Händen geben mit einem schönen Rückenmuster für noch mehr Chic. In unserem Beispiel noch mit der passenden Lederlookhose, ebenfalls YEST, kombiniert mit einem Silbereffektshirt von CPM’s neuen Stücken. Darüber ein Viskose-Schal & Rundkette mit Prägung, perfekt zum Silbereffekt des Shirts.

Die goldene Mitte darf mit einem Pulli mit Nieten beginnen, die man hier leider garnicht mehr sieht :). Darauf folgt YEST. Es gibt einen neuen aufregenden Bolero/Schal mit Taschen und Drückknöpfen, ein ganz raffiniertes Teil was wir über den Pulli legten. Der lange Kapuzencardigan wurde dann zur neuen roten Versuchung am Bein noch mit der Nietentasche und einem unverschämt angenehm schmeichelnden Loop kombiniert.

Und zu guter Letzt. Leider schwerer zu erkennen auf unserem Schnappschuss. Eine spannende neue Hose, die unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat beim auspacken 😉 . Hose mit Spitzenlook. Dazu gabs dann von uns noch ein Wildlederoptik-Shirt im aktuellen Messing-Trend mit abgesetzten langen Ärmeln. On Top eine dünne leichte Ministeppjacke im Westenlook. Und natürlich wieder zum Abschlusss, ein roter Schal ;O).