Das Thema Coronavirus ist allgegenwärtig. Da bleiben wir natürlich nicht verschont. Um die Verbreitung bestmöglichst einzudämmen werden wir alle, gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Es wird nicht einfach, und für uns alle eine bisher nie durchlebte Erfahrung werden.

Daher müssen wir – so wie viele andere auch – unser Geschäft vorrübergehend ab Mittwoch, den 18.03.2020 schliessen. Vorraussichtlich bis 20.04.2020, dies kann sich natürlich jederzeit nach den Vorgaben der bayrischen Staatsregierung ändern.

Nicht nur für uns, auch für alle anderen Ladenbesitzer, ist diese Maßnahme eine harte Bewährungszeit. Wir hoffen Sie alle nach diesem Erlebnis gesund und munter wieder begrüßen zu drüfen.

Lasst uns alle so gut es geht die Hilfestellungen befolgen und zeigen dem Corona das er es mit uns nicht so einfach haben wird 😉.

Schaut wieder rein für mehr Informationen, bleibt stark und guter Dinge.

Das schaffen wir.

🆕Etwas positives hat es ja: Seitdem wir das Stoffwerk 2004 übernommen haben, wird dies unser allererster Urlaub 😱 (nach 16 Jahren)… das können wir ja jetzt nachholen 😅. Und wie viele Daheimbleiber bei im (normalen) Urlaub werden auch wir ein wenig basteln und malern und was sich sonst noch so alles erledigen lässt in unseren Räumen…

_Aber_

Wir sind telefonisch. per Mail oder Whatsapp natürlich trotzdem noch zu erreichen 24/7. Sollten Sie einen Artikel aus unserem Angebot brauchen, finden wir auf jeden Fall einen Weg.

Und nicht zu vergessen, unsere Geschenkgutscheine sind natürlich auch jederzeit verfügbar.

Telefon: 09 252 / 916032 (wird auf mein Handy weitergeleitet)

Handy/Whatsapp: 0160 / 944 272 10 (Danielle Hedler)

eMail: info@stoffwerk.de

Zahlungen können durch PAYPAL oder Überweisung durchgeführt werden