Heute und morgen treffen lauter neue Artikel ein, an Taschen & Mode (siehe Foto).
Und das allerschlimmste: Wir haben exclusiv die neue Musterkollektion von PILGRIM erhalten!
Schmuck, Uhren & Sonnenbrillen der neue Kollektion die es so noch garnicht irgendwo zu kaufen gibt! Und das zu 30% Preisvorteil 😉
Es gibt nur eine kleine Verzögerung bis es im Laden ist, denn wir müssen erst noch einen Präsentationsständer basteln 😉

Also, es lohnt sich die nächsten Tage bei uns mal rein zu schnein.

Und noch ein Tipp:
Dank unserer neuen (Übergangs-)Wand haben wir die tolle Möglichkeit die ersten zu sein, bei der die Malerin Elke Riedel mit “Farbenspiele” über 100 Werke zur Ausstellung an die Wand bringt! Mehr unter Farbenspiele.eu. Wir dürfen gespannt sein 😉 Das Aufhängen beginnt bereits heute. Zur Ausstellungseröffnung wird natürlich noch eingeladen! Wer das nicht verpassen möchte kann sich gerne in unseren Newsletter eintragen. Einfach ein wenig nach unten scrollen (linke Seite).