(nur 1 Beispiel von vielen)
tattoo
 
 Seit einigen Monaten haben wir immer wieder neue schöne Flash-Tattoos bei uns im Laden. Selbst haben wir es schon ganz viel ausprobiert und auch die Kunden sind begeistert. Von uns gibts Daumen hoch für diese tolle Idee.
 Es ist wirklich ganz toll und super easy zu verwenden. Man kann es wie Tattoos verwenden oder als Schmuckersatz. Armbänder, Ringe, Ketten usw. die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wobei ich noch auf ein Foto warte von jemandem, dem es über Nacht auf die Stirn geklebt wurde... :D

 

Die Anwendung ist ganz einfach und geht super schnell.

Wunschobjekt ausschneiden
Transparente Folie abziehen
Mit weißem Rücken nach oben an Wunschstelle legen (Haut vorher reinigen)
& mit einem nassen Lappen anfeuchten und andrücken
einen kleinen Moment warten und den Rücken abziehen
FERTIG

Und wie gehts wieder weg?

Wenn man Glück hat hälts bis zu 10 Tage (nach eigenen Tests 😉 ) und sonst einfach mit ein wenig Öl nachhelfen wenn das runterrubbeln nichts bringt… 🙂

Was kostet der Spaß?

bei uns gibts einen Bogen für 2,50 Euro