Tadaaaaaaaaaaaa!
So, leider ein wenig verspätet ist das Magazin endlich online.
Es hat sich leider ein wenig gesträubt, dazu kommt, es könnte sein es läuft auf Handy oder all den diversen Brettern die es so gibt nicht oder nicht einwandfrei. Aber am guten alten Rechner & Laptop sollte es schon klappen.

Das war ein jetzt ein 8-Stunden Magazin mit einem Programm das ich noch nie zuvor genutzt habe. Ich bin fertig mit der Welt ;).
Und dann ging die meiste Zeit damit drauf das es sich nicht online stellen lassen wollte und ich einfach nicht drauf kam wie es gehen könnte…

Jetzt wollte ich gerade noch sagen es seie mein erstes Magazin/Zeitung.
Was nicht stimmt.
ABER das erste wurde noch mit Schreibmaschine, ausgeschnittenen Bildern und einem Big-Ass-Kopierer produziert.
Ist ja jetzt nichteinmal soooo lange her, ok, doch, es ist schon lange her. Du liebes bisschen… Wiiiuh.

Wem das Magazin so ein wenig zu klein ist, kann gerne hier nochmal blättern gehen 😉

Wenn’s mich nochmal packt, dann mach ich noch eins das auch an anderen Geräten funktioniert.
(Sags jetzt einfach mal so, hab noch keine Ahnung wie, aber, lernen hält fit 😉 )