Die ersten Frühjahrs Kollektionen sind bereits eingetroffen. Zeit den WSV zu starten.

Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion von YEST, YESTA, HEGLER, CURVE, HAJO & SERENA MALIN wurden von uns um 40% reduziert.

Perfekt für einige Extraschnäppchen.

Kleines FAQ

– Warum ist ein aktuelles Teil 2x reduziert?
Da wir neue Artikel sofort reduzieren. Denn obwohl neu und die Teile den aktuellen UVP natürlich Wert sind, werden bei uns die neuen Stücke gleich 1x günstiger angeboten. So haben alle einen kleinen Vorteil ohne Stammkunde sein zu müssen.

– Werden mir die 40% WSV Nachlass an der Kasse abgezogen?
Die Artikel sind bereits, durch die rote Schrift erkennbar, um 40% reduziert. Dieser neue niedrige Preis wird Ihnen an der Kasse berechnet. Ein weiterer Nachlass findet nicht statt. Wir haben aktuell um 40% reduziert, und diese bezahlen sie an der Kasse auch weniger. Entspricht dem 2. roten Preis auf dem Etikett.