Die Frage aller Fragen. Was wird wohl im neuen Jahr Trend sein?

Nun, wir haben ein wenig recherchiert, und laut VOGUE sind die folgenden Accessoires  nicht zu verachten dieses Jahr.

IT Bags
Taschen in ein wenig kastiger Form läuten das Jahr ein. Kantig, kastig, leichte Kofferform. Damit laufen wir gut in 2015 durch die Strassen.

Statement Ohrringe
Auffallende Ohrringe, die können groß, aussergewöhnlich und unter die Kategorie “bling bling” gehören. Wenn jemand diesen Trend mitmachen möchte sich aber nicht so recht traut, zu auffallend zu sein, der kann einfach den Rest weglassen und schon geben die Ohrringe ein dezentes statement. Trotz allem, wer sich nicht eingeschüchert fühlt darf auch gerne mit Statement-Ketten. Das gleiche gilt für alles andere was einem ein wenig “too much” erscheint. Einfach dieses Accessoires als einziges nutzen und der Effekt ist grandios und edel.

The Gladiator
Die Gladiatoren sind los. Hierfür muss man zwar nicht in einer Arena kämpfen, aber das Schuhwerk sollte man sich von damals einmal genauer ansehen. Schuhe mit Schnürungen, auch gerne bis rauf zum Knie, sind der Trend in diesem Jahr. So auch die nächsten beiden Punkte, Flats & Platforms, beide auch gerne als Gladiatoren.
Schauen Sie am besten mal bei SCHUH+SPORT Neumeister vorbei, da gibts bestimmt ein paar tolle Modelle für die neue Saison.

Flats
Flache Schuhe. Sandaletten und all die andern schönen Modelle.

Platforms
Höhere Absätze und passend dazu die Sohle. Dankbarerweise nicht mehr diese schrecklichen extremhohen Sohlen wie vor einigen Jahren, mit denen man gleich 10 cm größer war. Aber alles mit ein wenig stärkerer Sohle zählt zu dieser Gattung.

Handbags mit Rundungen
Tja, was versteht man schon unter Handtaschen mit Rundungen? Nun, Taschen die runde Griffe haben zählen zu dieser Kategorie.

Obi Belt
Obi Belts sind Gürtel die zu binden sind. Also nicht die üblichen Schnallengürtel. Ein einfacher Knoten und voila, das ist der Gürtel in 2015.